Folgenden Firmen möchte ich ganz herzlich für Ihre Unterstützung danken!


SIPAL Holzpaletten AG

Der Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um Europaletten und weiteren Lademitteln.

Die Unterstützung, die ich hier erfahren durfte, ist einfach nur Spitze und sucht für mich seinesgleichen.

 

Dafür ein  riesiges Dankeschön an Alexander Sikanjic!


Moto Graubünden

Meine Garage des Vertrauens. Die Unterstützung beim Umbau und allen anderen technischen Fragen rund ums Motorrad, sind für mich Gold wert.

 

Grossen Dank dem Team von Moto Graubünden!


Autohaus Heidegger

Mein Motorrad konnte spürbar ruhiger gemacht werden, durch die Hightech-Materialien

von AXXIOS TECHNOLOGY, welche die Vibrationen deutlich reduzieren.

 

Ein Herzliches Dankeschön an Jakob Heidegger!


Gemeinde Vaduz

 

Die Unterstützung von meiner Heimatgemeinde freut mich sehr.

 

Dafür ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen!